Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 15:21 Uhr
Thema: Re:Die letzten Stunden Antwort auf: Re:Die letzten Stunden von sui
>>Natürlich nicht, aber vielleicht wenn man mehrere Postings der Person vergleicht. Dazu müsste man allerdings erstmal mehrere Postings haben.
>
>Und vom wem hat man das hier nicht?


Vom einen mehr, vom anderen weniger.
>
>>Ich hoffe wirklich, dass dein kompliziertes Sensorensystem auch funktioniert. Noch mehr hoffe ich aber, dass du UNS ANDEREN die Ergebnisse dann auch ohne solche Auswüchse wie die "Messenger-Zwickmühle" darlegen kannst. Denn allein kannst du keinen Lynch durchführen - du musst uns Pöbel davon überzeugen.
>
>Sorry that I offended you.


No offense taken.

>Um andere von meinem Verdacht zu ueberzeugen (ist IMHO eh der falsche Terminus ... "ueberreden" ist hier defintiv passender) muss ich erst mal einen haben. Oder?

Richtig. Ich meinte das auch wirklich ehrlich - wenn du irgendwann einen guten Verdacht hast, kannst du uns den hoffentlich auch plausibel machen - wenn er denn stimmt. Und wenn du kein Mafioso bist.

>Carnivore ist eine Nominierung mit der ich ruhigen Gewissens schlafen kann.
>Mehr kann ich vom ersten Lynch realistischerweise nicht erwarten.
>

Ja, ach, was weiß ich. Besser er als ich. Aber ich mach's nicht fertig.
< Auf diese Nachricht antworten >