Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 14:51 Uhr
Thema: Keine Sorge... Antwort auf: Meine letzten Stunden? von Carnivore
Ich glaube, dass Du den morgigen Tag noch erleben wirst. Meiner Meinung nach traut sich niemand, den finalen Vote abzugeben. Samiel aus nachvollziehbarer "Vorbelastung", Escobar hat schon klar gemacht, dass außer Felix für ihn niemand in Frage kommt, Bloodflower ist irgendwie abwesend und seBADoh weil... ich weiß überhaupt nicht warum seBADoh nicht votet.

Klar ist nur, dass ein no lynch uns nicht weiter bringt. So sehr ich einen Irrtum meinerseits auch bedauern würde, wäre es mir doch lieber, wenn wir uns heute Abend noch auf jemanden einigen können. Solltest Du Dich nach einem doch durchgeführten Lynch als unschuldig erweisen, können wir das ja bei nem Bierchen nochmal diskutieren - zum Beispiel morgen Abend, wenn ich dann neben Dir hänge.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >