Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 14:31 Uhr
Thema: Meine letzten Stunden? Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Da ich inzwischen fest damit rechne heute abend ins Gras zu beißen will ich hier schnell noch ein paar letzte Worte sagen.

Ich kann mich gegen euer "reines Bauchgefühl" nicht wehren, da mir die Argumente fehlen gegen die ich anargumentieren könnte.
Ich sehe aber auch ein das es gerade nicht viel besseres gibt UND das heute abend einer sterben muß.

Wie dem auch sei, ich glaube ich habe eigentlich schon zu allem was gegen mich hervorgebracht wurde schon etwas gesagt. Es könnte sein daß ich bis heute abend (bis es zu spät ist?) nicht mehr hier reinschaue, warten wir es mal ab.

Peter Pepper, Bürger, keine Fähigkeiten.


P.S.:
Die Tage sind echt zu lang. Ein Tag = ein oder zwei Wochen wäre eine bessere Zeitspanne. (Nur so als Wunsch für das vierte Mafia Spiel.)
< Auf diese Nachricht antworten >