Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 13:57 Uhr
Thema: Die letzten Stunden Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Keine Ahnung, wann's jetzt schnackelt. Werde dann vielleicht/wahrscheinlich nicht online sein. Ich hab auch keine Ahnung, wie Carni innerhalb eines Tages zum Hauptverdächtigen wurde. Mein vote sitzt noch auf Random_H, aber scheinbar teilt niemand meinen Verdacht.
Sui sagt nix, Bloodflower sagt gar nix, alle anderen sagen wenig außer "Ich wasche meine Hände in Unschuld bzw. im Blut eines beliebigen Mitspielers."
Da ich keinen besseren Verdacht als Random_H habe (die Schweiger wären noch zu nennen - haben aber beide keine Stimme, also wäre mein vote auf sie auch nutzlos) bleibe ich halt bei Random_H. Da tut der vote niemandem weh, auch ihm nicht, eigentlich könnte ich auch unvoten. Was ich allerdings GARANTIERT nicht tun werde, ist auf Carni voten - eben weil mein einziger Verdächtiger + Schweiger sui auf ihn voten.
< Auf diese Nachricht antworten >