seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 13:07 Uhr
Thema: Re:Dilemma Antwort auf: Re:Dilemma von Don Cosmo
>Du schreibst im Ausgangsposting:
>2. Sollte sich nach dem Lynch seine Unschuld herausstellen, so muß man davon ausgehen, dass die Mafia ihre Hände im Spiel hatte. Also schrumpft der Kreis der Verdächtigen auf fünf (für mich auf vier).
>Solltest Du also den finalen Vote machen und Carnivore ist wirklich Bürger, gehst Du davon aus, daß von uns vieren 2-3 Mafia sind. Oder sehe ich das falsch?


Ich geh davon aus, dass bei einem Lynch eines Buergers 1-2 Mafiosi dabei sind. Was ist daran so abwegig?

>Insofern gehst Du davon aus, daß wir durch Dein Handeln zur Mafia werden?

Nein, niemand wird zur Mafia. Aber ich geh davon aus, dass die Mafia eher die inaktivere Rolle einnimmt.

>Woher weißt Du denn, daß wir vier nicht einfach nur unwissende Vollidioten sind, die aufs falsche Pferd setzten und eigentlich 2 der Mafiosi Felix lynchen wollen.

Ich weiss nichts, ich vermute nur.

>(Anmerkung: Aus Versehen ist da Albert vorher mit rein gerutscht, aber Random_H ist der eigentliche welche! Schorry!)
>Im Gegenzug sind wir aber sicherlich auch fein raus, wenn Du nicht votest und niemand stirbt? Yay!


?

>>Canivore wird recht scheinheilig und fadenscheinig an den Galgen gestellt - zum Teil ohne jegliche Begruendung. Das macht mich stuzig.
>
>Nun, was ist denn Deine Begründung für Felix' Vote?


Ich wollte Felix nochmal auf meine Fragen zu seinem Action Hero Dasein hinweisen. Unter anderem wuerde ich gerne wissen, ob das seine Name oder seine Rolle ist.
< Auf diese Nachricht antworten >