seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 12:48 Uhr
Thema: Re:Dilemma Antwort auf: Re:Dilemma von Escobar
>>Ich schon. Auch Tam und Q*Bert halte ich fuer potentielle Buerger.
>>Schaun mer mal, aber ich glaube nicht, dass sich noch einer bewegt. Alle machen es >jetzt nach Escobars Devise:"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"
>
>Mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben nur weil ich schon gevotet habe und nicht alle 5 Minuten die Meinung wechsele ist billig. Wäre Bloodflower auf 4 würde ich mich schon bewegen, der macht nämlich inzwischen noch weniger als Felix und andere Gründe gibt es momentan nicht für einen Lynch;


Das hat mit schwarzem Peter nichts zu tun, dein Voteverhalten ist ja auch nachvollziehbar. Mein Problem ist, dass ich Canivore gern haengen sehen wuerde, aber aus den falschen Gruenden. Das ist schon frustrierend:)
Bloodflower ist nicht der einzige der pennt, was ist mit der Spielleiterin!?
< Auf diese Nachricht antworten >