Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 12:33 Uhr
Thema: Re:Dilemma Antwort auf: Re:Dilemma von seBADoh
>Ich schon. Auch Tam und Q*Bert halte ich fuer potentielle Buerger.
>Schaun mer mal, aber ich glaube nicht, dass sich noch einer bewegt. Alle machen es >jetzt nach Escobars Devise:"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"


Mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben nur weil ich schon gevotet habe und nicht alle 5 Minuten die Meinung wechsele ist billig. Wäre Bloodflower auf 4 würde ich mich schon bewegen, der macht nämlich inzwischen noch weniger als Felix und andere Gründe gibt es momentan nicht für einen Lynch; aber dafür ist es zu wahrscheinlich zu spät, von daher ist es nicht zuviel verlangt zumindest nicht komplett gegen die eigene Überzeugung voten zu müssen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >