Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 12:13 Uhr
Thema: Re:Dilemma Antwort auf: Re:Dilemma von seBADoh
>Glaube nicht, dass das funktioniert.  Warum sollten sich die Mafiosi gerade jetzt umentscheiden, bzw aktiv werden?

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! ;)

>Ja, genau das glaube ich. Canivore ist nur ein Randomvote, da steckt doch nichts da hinter.

Das finde ich megakurios, denn wenn Du jetzt den Sack zumachst, sind Albert, sui, felix und ich für Dich Mafiosi, denn WIR wussten ja vorher, daß Du Carnivore zufallslynchen würdest?! Sorry, aber ich liege am Boden vor Lachen! =D

>>Peter Pepper: Ja, kann gut sein!
>>Unschuldig? Peter Pepper, nickname: The butcher. Ganz ehrlich, auf den Namen alleine gebe ich nix...
>
>Ich schon. Auch Tam und Q*Bert halte ich fuer potentielle Buerger.


Potentielle Bürger! Hmmm...

>Schaun mer mal, aber ich glaube nicht, dass sich noch einer bewegt. Alle machen es jetzt nach Escobars Devise:"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"

Tja, entweder Risiko zu groß und Braten nicht fett genug oder alle Mafiosi sind schon unter den 4 Carni-Votern. Gut, daß ich was tue, damit bin ich ja aus dem Schneider... NOT!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >