seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 12:04 Uhr
Thema: Re:Dilemma Antwort auf: Re:Dilemma von Don Cosmo
>>Dafür spricht:
>>1. Carnivore verhält sich in den Augen von mindestens zwei andern Bürgern verdächtig.
>
>Falls das mich beinhaltet, ich halte Carnivore weder für unschuldig noch für stark verdächtig. Ich kann ihn oder sonstwen nach dem bisherigen Verauf nicht für irgendwas halten. Ich tue dies nur, um die Mafia in Zugzwang zu bringen...


Glaube nicht, dass das funktioniert.  Warum sollten sich die Mafiosi gerade jetzt umentscheiden, bzw aktiv werden?

>
>>2. Sollte sich nach dem Lynch seine Unschuld herausstellen, so muß man davon ausgehen, dass die Mafia ihre Hände im Spiel hatte. Also schrumpft der Kreis der Verdächtigen auf fünf (für mich auf vier).
>
>Du denkst, beide (oder gar alle drei, who knows?) Mafiosi stecken schon jetzt im Lynch mit drinnen und erteilst deswegen dem Rest schon einen Freischein?


Ja, genau das glaube ich. Canivore ist nur ein Randomvote, da steckt doch nichts da hinter.

>Beim letzten Spiel war am ersten Lynch nur Samiel als Mafioso beteiligt und (jetzt kommt's) er gab die finale Stimme! ;)
>
>>3. Ich würde von Carivores andauernden Beschuldigungen und Kakophonien verschont bleiben.
>
>Tja, also wie man das auslegen kann, ich mag es nicht verschreien...
>
>>1. Ich glaube Carnivore ist wirklich Peter Pepper und damit unschuldig.
>
>Peter Pepper: Ja, kann gut sein!
>Unschuldig? Peter Pepper, nickname: The butcher. Ganz ehrlich, auf den Namen alleine gebe ich nix...


Ich schon. Auch Tam und Q*Bert halte ich fuer potentielle Buerger.
Schaun mer mal, aber ich glaube nicht, dass sich noch einer bewegt. Alle machen es jetzt nach Escobars Devise:"Wer nichts macht, macht nichts verkehrt"
< Auf diese Nachricht antworten >