Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 11:32 Uhr
Thema: Re:Buh! Antwort auf: Re:Buh! von seBADoh
>>>>>>seBADoh und Random_H sind Mafia.
>>>>>
>>>>>Begründung? Und warum votest du dann Felix D.?
>>>>>
>>>>Weil ich es bei ihm genau so wenig weiß wie bei sui, Random_H oder jeder von euch bei mir.
>>>
>>>Ja schon klar, aber warum legst du dich dann auf zwei fest? Dann schreib doch: seBADoh, sui, Random_H und Felix sind eventuell in der Mafia. ;)
>>
>>Bei Dir bin ich mir nach wie vor sicher.
>>Und Dich hätte ich (bzw. werde ich) auch gleich nach Felix an den Galgen liefern.
>
>He, das ist ja eine Morddrohung! Hast du ein Glück, dass ich dich für unschuldig halte, sonst würde ich die Schlinge jetzt zuziehen und mich auf Selbstverteidigung berufen.
>Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum du dich so auf mich eingeschossen hast.


Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Das ist alles schon zu lange her und zwischendurch war es so langweilig hier das ich nichts mehr gelesen/mir keine Gedanken mehr gemacht habe.
In meiner immer mehr verblassenden Erinnerung hatte ich Dich zuletzt jedenfalls am stärksten im Verdacht und Dich gleich nach Felix auf die Liste gesetzt. Zumindest vorerst, bis sich hier was entscheidend neues tut.

>Aber daran läßt sich auch wohl wenig ändern. Naja, vielleicht sollte ich dich doch...*schemelwegtreht*
< Auf diese Nachricht antworten >