Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 22:46 Uhr
Thema: Re:Buh! Antwort auf: Re:Buh! von seBADoh
>>>>seBADoh und Random_H sind Mafia.
>>>
>>>Begründung? Und warum votest du dann Felix D.?
>>>
>>Weil ich es bei ihm genau so wenig weiß wie bei sui, Random_H oder jeder von euch bei mir.
>
>Ja schon klar, aber warum legst du dich dann auf zwei fest? Dann schreib doch: seBADoh, sui, Random_H und Felix sind eventuell in der Mafia. ;)


Bei Dir bin ich mir nach wie vor sicher.
Und Dich hätte ich (bzw. werde ich) auch gleich nach Felix an den Galgen liefern. Felix ging mir halt vor weil... das hatte ich ja seinerzeit schon geschrieben.

Random_H fand ich komisch. Erst nominiert er mich, dann nicht, dann doch wieder... und seine Erklärungen für dieses Verhalten fand ich auch etwas weit hergeholt.
< Auf diese Nachricht antworten >