Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 22:07 Uhr
Thema: Re:Warum Carnivore? Antwort auf: Re:Warum Carnivore? von Don Cosmo
>Meine Meinung hat sich, wie ich geschrieben habe, nicht erst gestern oder heute im >Lauf des Tages gebildet. Wobei Meinung hoch gegriffen ist, finde ich Carnivore >doch einfach nur gute 5% verdächtiger als den Rest, aber irgendwen muss es >treffen. Die Zeitliche Komponente habe ich extra so abgepasst, kurz vor Schluss >tut der eine oder andere evtl. doch was unerwartetes oder unbedachtes... :)

Tja, dann hoffen wir mal daß dein Bauchgefühl dich nicht im Stich lässt- gefühlte 5% sind im dem Stadium des Spiels ja nun nicht so wirklich viel. Nicht daß ich mehr bieten könnte.

>>Das allerschlimmste aber ist: das alles lässt nullkommanull Rückschlüsse zu.
>Bau doch morgen ein besseres Konstrukt! ^.^


Nee, lass mal. Ich habe mich weit genug aus dem Fenster gehängt und das nur um einen völlig passiven erstvote zu rechtfertigen. Macht ihr mal. Aber lasst mich auch mosern wenn es schief geht und ihr den Gärtner hängt. :)

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >