Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 18:49 Uhr
Thema: Re:Warum Carnivore? Antwort auf: Re:Warum Carnivore? von Escobar
>Sollte Carni ein Townie sein werde ich dafür sorgen daß das auf seinem Grabstein steht. So wie ihr nicht versteht warum ich in Sachen Felix so zuversichtlich bin, verstehe ich den Focus auf Carnivore nicht. Aber überhaupt nicht. Nicht jetzt.

Meine Meinung hat sich, wie ich geschrieben habe, nicht erst gestern oder heute im Lauf des Tages gebildet. Wobei Meinung hoch gegriffen ist, finde ich Carnivore doch einfach nur gute 5% verdächtiger als den Rest, aber irgendwen muss es treffen. Die Zeitliche Komponente habe ich extra so abgepasst, kurz vor Schluss tut der eine oder andere evtl. doch was unerwartetes oder unbedachtes... :)

>Das allerschlimmste aber ist: das alles lässt nullkommanull Rückschlüsse zu.

Bau doch morgen ein besseres Konstrukt! ^.^

>Disclaimer: das ist hier bitte nicht als "jetzt lyncht doch den Felix" post zu betrachten, nur falls einer auf diese lustige Idee verfallen sollte.

Sicher!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >