Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 17:55 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von sui
>>Aahh, jetzt wird es tiefenpsychologisch- als wenn die killvotes in DEM Stadium des Spiels irgendwas aussagen würden. Tun sie nicht. Nicht wenn die Spieler nicht völlig...ähm...schlecht sind.
>Richtig.


Richtig? Ich denke die killvotes sagen was aus? Das war dein Standpunkt, ein post zurück.

>Daher versteh ich nicht wie du dich so schnell und so fest auf ihn >einschiessen >konntest.

Ich bleibe einfach bei der Wahrheit: Felix bringst das Spiel absolut nullkommanull voran. Hat er nicht und hat er nicht vor. "Tötet mich nicht" ist nicht konstruktiv. Und wenn ich mir angucke was wir alles für Spezialfähigkeiten haben ist mir vor der Nacht nicht bange. Ich habe mich nicht "schnell auf ihn eingeschossen", es war und ist total simpel erstmal bei ihm zu bleiben. Und btw nachvollziehbarer als alles was ihr hier so treibt mit euren "Begründungen". Die keine sind. Sollte ich mich "täuschen" und Felix baumelt unschuldig habe ich (auch) alles falsch gemacht: ich bin dann aber der letzte der das nicht zugeben würde- du kannst mich nur schlecht zwingen jetzt gegen meinen Willen jemanden zu voten von dem ich noch weniger überzeugt bin mit dem Minimum an "Stoff" den wir so haben. Außerdem versuche ich im Gegensatz zu dir nicht zu "lenken", das fällt mir bei deinen Beiträgen jetzt doch langsam auf. Sei´s drum, noch ist es egal.

>Bzw ergaebe es schon Sinn wenn ich es aus einer gewissen Warte betrachten wuerde.
>Wozu mir die Hinweise aber noch zu duenn sind.


Spätestens in Runde 2 gebe ich mich mit solchen Flapsigkeiten nicht mehr zufrieden.

>>Deinen Versuch in letzter Sekunde Felix den Arsch zu retten betrachte ich jetzt unverhohlen mit dem allergrößten Mißtrauen.
>Und du wirst verstehen wenn ich deine Reaktion so beurteile wie du sie in meiner >Position beurteilen wuerdest. :)


Du schreibst aus einer Position heraus....hmm...das werde ich mir merken.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >