sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 17:26 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Escobar
>Aahh, jetzt wird es tiefenpsychologisch- als wenn die killvotes in DEM Stadium des Spiels irgendwas aussagen würden. Tun sie nicht. Nicht wenn die Spieler nicht völlig...ähm...schlecht sind.

Richtig. Daher versteh ich nicht wie du dich so schnell und so fest auf ihn einschiessen konntest.

.
.
.

Bzw ergaebe es schon Sinn wenn ich es aus einer gewissen Warte betrachten wuerde.
Wozu mir die Hinweise aber noch zu duenn sind.

>Deinen Versuch in letzter Sekunde Felix den Arsch zu retten betrachte ich jetzt unverhohlen mit dem allergrößten Mißtrauen.

Und du wirst verstehen wenn ich deine Reaktion so beurteile wie du sie in meiner Position beurteilen wuerdest. :)

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >