Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 17:21 Uhr
Thema: Re:Ja gut. Antwort auf: Ja gut. von Felix Deutschland
>Sicher. Da ich es ja nicht mehr verschlimmern kann: Ich bin ein Action Hero bzw. mehrere davon. Ein ganzer Pulk, mit zwei Fähigkeiten: Die eine betrifft das, was in der Nacht passiert, die andere die, das ich, da ich nicht nur einer, sondern eine ganze Rotte bin, auch dementsprechend voten kann.

Klingt interessant!

>Bitte tötet mich (uns alle!) nicht!

Ist vom Tisch (wenigstens von meiner Seite aus). Ich musste Dich aber als Werkzeug missbrauchen, Druckmittel und so. Ging mir im letzten Spiel auch so, ist im Nachhinein für Dich das beste, was passieren hätte können! ;)

>Edit: Achso - Nett, das du meine Internetzeit nach deiner richtest. Ich hab heute morgen um halb zehn deinen Post gesehen, da war ich grad aus der Dusche, dann hab ich am Schnittrechner an der Uni während ner Pause hier rumgesucht, und gerade komm ich vom einkaufen.

Tjaja, so ist das Spiel. Gerade deswegen warte ich mit Votes auch immer ab. Aber keine Antwort ist entweder Ergebnis von Reallife-Abwesenheit oder Taktik. How should i know? That's the game! ;p

>Doppel-FUFU für dein nötigendes Votingverhalten! Bzw. ggü. der Tatsache, das ich vermeintlich gar kein RL hab, sondern den ganzen Tag nur über diesem Forum hovere und darauf warte, das einer sagt "Wenn Felix in den nächsten 30 Minuten nicht postet, release ich 10 Canister Sentox Nerve Gas in einer overcrowded facility until you give me Jack Bauer!"

Nun, der Zweck heiligt die Mittel! Und, what happens in Mylo, stays in Mylo! Hat mit Dir als Person Null komma Niente zu tun, ich halte mich einfach an die Spielregeln und tue, was ich denke, das richtig ist. Für Mylo, die Townies und eine bessere Welt *Hymnestart* ...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >