Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 17:16 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von sui
>Felix verdaechtige ich nicht. Sehe keine allzu grossen Widersprueche.

Aha. Er ist der große, tapsige, Bär. Der sich mal mit der Rolle, dann mit dem Char vertut. Onkel sui hat Verständnis. Ich nicht.
Sagt ja auch was aus.

>Ich will offen aussprechen dass Albert mir damit ziemlich suspekt ist. Wenn er Mafia waere, traue ich ihm jederzeit zu einen Anfangsvote zu geben ALLEIN WEIL entscheidende Endvotes einen inheraent verdaechtig machen und der Mafia im Prinzip herzlich egal sein kann welcher Buerger zuerst gelyncht wird solange es nur ein Buerger ist..

Aahh, jetzt wird es tiefenpsychologisch- als wenn die killvotes in DEM Stadium des Spiels irgendwas aussagen würden. Tun sie nicht. Nicht wenn die Spieler nicht völlig...ähm...schlecht sind.

Deinen Versuch in letzter Sekunde Felix den Arsch zu retten betrachte ich jetzt unverhohlen mit dem allergrößten Mißtrauen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >