Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 17:03 Uhr
Thema: Ja gut. Antwort auf: Tic... Tac... von Don Cosmo
>2 Stunden Atemfrische, aber nur noch eine halbe Stunde Felixfrische!
>
>Final words?


Sicher. Da ich es ja nicht mehr verschlimmern kann: Ich bin ein Action Hero bzw. mehrere davon. Ein ganzer Pulk, mit zwei Fähigkeiten: Die eine betrifft das, was in der Nacht passiert, die andere die, das ich, da ich nicht nur einer, sondern eine ganze Rotte bin, auch dementsprechend voten kann.

Wer Mafia ist, weiß ich genausowenig wie ihr. Sonst wäre ich Action-Villain oder wasweisich.

Bitte tötet mich (uns alle!) nicht!

Edit: Achso - Nett, das du meine Internetzeit nach deiner richtest. Ich hab heute morgen um halb zehn deinen Post gesehen, da war ich grad aus der Dusche, dann hab ich am Schnittrechner an der Uni während ner Pause hier rumgesucht, und gerade komm ich vom einkaufen.

Doppel-FUFU für dein nötigendes Votingverhalten! Bzw. ggü. der Tatsache, das ich vermeintlich gar kein RL hab, sondern den ganzen Tag nur über diesem Forum hovere und darauf warte, das einer sagt "Wenn Felix in den nächsten 30 Minuten nicht postet, release ich 10 Canister Sentox Nerve Gas in einer overcrowded facility until you give me Jack Bauer!"

Pfrzt!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 1.2.2007 17:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >