Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:33 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Random_H
>Wenn Du rüberkommst und evtl. Bloodflower ebenfalls, kippt vielleicht einer der anderen noch um?

Ein Evtl. und ein Vielleicht sind mir ein bisschen wenig. Zudem: Wäre jemanden im offiziell Felix-Lynch-Mob eher von Carnivores als Felix' "Schuld" überzeugt, hätte er schon gewechselt. Da finde ich wahrscheinlicher, daß unter den Vote-Hoppern dann einer Mafia ist, der den Sack unter dem Deckmantel des Bürgertums zumachen will.

>Ich bin nach wie vor dafür den zu Lynchen, der am verdächtigsten auftritt. Felix Schweigen, selbst auf dem Weg zum Galgen, also irgendwie. Das sieht mir nicht nach Mafioso aus. Er wehrt sich kein bisschen. Argh. Mein Hirn.

Felix' Schweigen kann man deuten wie man will. Bislang sind es drei Stimmen und meine vierte wäre brandheiß, aber zB Du intervenierst stark für ihn. Verständlich auf der einen Seite durch Deine Grundhaltung, andererseits auch möglich, daß Du Deinen Kumpel Felixino retten willst. Will sagen, die vierte lyncht ihn nicht, sie zwingt aber zum handeln...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >