seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:28 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Felix Deutschland
>>Magst Du mal Deinen Carnivore-Vote begründen oder Dich sonstwie äußern?! :-I
>
>Ich bin verunsichert, weil Esco mal sagte "Der kommt immer nur dann raus, wenn er muss! Verdächtig!". Ich hoffe mal, die Stimmung dreht sich nicht gegen mich.


Naja, ich glaub die Stimmung hat sich schon gedreht und auf Escobar musst du ja nicht zuviel geben, der ist ja nur einer von neun Leuten.

>
>Carnivore hat sich mir persönlich zu sehr in kinkerlitzchen verheddert, das wirkte teilweise recht hyperaktiv.


Mmh, irgendwie finde ich Carnis Peter Pepper Outing mittlerweile recht glaubwürdig. Zudem sie auch zu den Rollen anderer Mitspieler passt.

>
>seBADoh hat offenbar nur das spiel nicht geschnallt, so wie ich, aber andere maßnahmen ergriffen. Ihm mißtraue ich nicht.


Also ich finde, du verhältst dich immer noch mysteriös, weiss aber auch nicht, ob das jetzt einen Vote wert ist. Aber wen sollte man sonst hängen? Bloodflower (letzter Post vom 24.01!) fliegt ja eh von alleine raus. Ich hab sonst nur noch sui oder eventuell Escobar auf der List.
< Auf diese Nachricht antworten >