Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:16 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Felix Deutschland
>Ich bin verunsichert, weil Esco mal sagte "Der kommt immer nur dann raus, wenn er muss! Verdächtig!". Ich hoffe mal, die Stimmung dreht sich nicht gegen mich.

Felix, Du stehst schon neben dem Strick, Du siehst ihn offensichtlich nur noch nicht. Don hat gerade angekündigt Dir die vierte Stimme zu geben und wenn nicht noch ein Wunder passiert, und sich jemand mir anschließt, tritt Dir noch vor Freitag, 19 UHr einer den Hocker weg. Und wenn ich es bin! Ich halte Dich zwar bislang für ähnlich unverdächtig wie seBADoh, allerdings werde ich den Teufel tun und ohne Lynch in die Nacht gehen. Also: Du ein Townie, kannst Du kein Interesse daran haben zu baumeln - Warum wehrst Du Dich also kein bisschen? Wenn am Ende alle Mafiosi draufgegangen sind, hast Du von Wolke 13 aus genauso gewonnen, wie derjenige, der Eros Ramazotti den Hocker weggetreten hat. Man hat gegen Dich nciht mehr in der Hand als beispielsweise gegen Carnivore. Sprich, Junge!

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >