Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 10:13 Uhr
Thema: Re:@Felix! Antwort auf: Re:@Felix! von Felix Deutschland
>>Magst Du mal Deinen Carnivore-Vote begründen oder Dich sonstwie äußern?! :-I
>
>Ich bin verunsichert, weil Esco mal sagte "Der kommt immer nur dann raus, wenn er muss! Verdächtig!". Ich hoffe mal, die Stimmung dreht sich nicht gegen mich.


Meine Stimmung dreht sich jedenfalls nicht gegen Dich. Ich habe nur das Problem, daß morgen die Zeit ausläuft für den ersten Tag und Du der einzige mit 3 Stimmen bist, wo meine Stimme mal *wirklich* was bewirkt. Hänge ich mich an Carnivore ran, hat er auch drei, was schon bei Dir seit gestern eher ergebnislos blieb. Mal von mir abgesehen, dem *oh schreck* Don! ;)

>Carnivore hat sich mir persönlich zu sehr in kinkerlitzchen verheddert, das wirkte teilweise recht hyperaktiv.

Geht mir ähnlich, leider hat er zu wenige Stimmen für genug Bewegung im Wasserglas. Außerdem votet er Dich auch schon...
Deine Begründung kann ich in der Tat nachvollziehen, ich hoffe, es geht anderen bei meinem Vote ähnlich...

>seBADoh hat offenbar nur das spiel nicht geschnallt, so wie ich, aber andere maßnahmen ergriffen. Ihm mißtraue ich nicht.

Hmmm, keine Meinung zu ihm...

PS: Ich warte nun noch mal eine halbe Stunde mit meinem Vote. Rechtfertigung muss erlaubt sein! :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >