Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2007 09:09 Uhr
Thema: Time is running out... Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Dies ist die Votebegründung auf Felix, den ich im Anschluss an dieses Posting mit einem stillen Countdown von 30 Minuten, auch offiziell verkünden werde.

Die Gründe warum sind so einfach wie dumm: Es tut sich nichts, Felix tut nichts, ich halte ihn nicht für einen Mafioso und bin selber auch keiner. 4 von 5 nötigen Votes ist eine Menge, aber wenn sich jetzt (bis zum Vote oder vom Vote bis Ende des Tages) nichts tut, dann weiß jedenfalls ich, wie man es deuten könnte. Oder eben nicht, wie das so ist in diesem Spiel...

Mich macht es höchst verdächtig, ich weiß es selber. Stirbt er, bin ich am Arsch. Stirbt er nicht, ebenfalls und immer noch. Es ist ein Risiko und ich bin eventuell später der Sündenbock, aber irgendjemand muss Risiko spielen. Ich würde es lieber mit meinem Leben machen, wie im letzten Spiel, aber dies kann ich nicht beeinflussen.

Felix, vergib mir, falls es schief geht, aber ich tue es für uns Townies!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >