Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 17:17 Uhr
Thema: Keine Ahnung. Muss ja nicht jeder voten für den Lynch. Antwort auf: Wie lange willst du eigentlich mit dem Votum warten? von seBADoh
>Und worauf? Es passiert doch nix mehr.

Kann man es ahnen? Derzeit ist ja wieder Bewegung in der Sache, warum den Tag vorzeitig beenden, wo es grade läuft? Zudem weiß ich auch nicht genau, wer die Stimme letztendlich kriegen sollte. Gut, einen würd ich wählen, aber ob es derzeit was bringt? %I

>Gleiches gilt für sui und Felix D.! Wird eigentlich bei fünf Stimmen sofort gelyncht oder kann man innerhalb einer Frist seine Stimme noch zurückziehen? Nicht, dass ich das vorhätte, aber...

Nein, sofern c das richtig mitbekommt, endet der Tag dann. Auch wenn eine Stimme kurz danach zurückgezogen wird, also bevor c eingreifen kann, gilt es dennoch, da man ja nicht davon ausgehen kann, daß sie 24/7 online und hier ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >