Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 16:04 Uhr
Thema: Spielen wir es mal durch: FELIX BAUMELT! Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Was bringt uns das?

Mein Favorit ist nach wie vor Carnivore, während fast alle anderen unbedingt einen (no offense, Felix) planlosen Schweiger aus "der Gleichung" nehmen wollen. Ich frage mich warum alle darauf brennen? Wieso sieht man hier unbedingten Handlungsbedarf? Ich bin zwar ebenso neugierig darauf, was nun hinter Felix Rolle steckt - aber ihn dafür zu richten nur um am Ende möglicherweise Max Paynes oder Duke Nukems Führerschein am Fuße der Eiche zu finden... Muss es jetzt schon soweit kommen?

Anders formuliert: Wieso nehmen wir den Stillsten und nicht den Verdächtigsten als erstes aus dem Spiel?

Ich lasse ja gerne mit mir reden, wenn es um den Dorfsegen geht, aber man sollte mich schon überzeugen können. Und nein, ein "da sind wir halt Einen los, der nur wenig beiträgt" genügt mir nicht, um zu riskieren, der Mafia in die Hände zu spielen. Nicht in der ersten Runde. Und vor allem sollte Felix so langsam mal die Hosen runterlassen, sofern er nicht will, dass sich die Städter/Mafia Ratio zugunsten von Gianni und Massimo verschiebt. Und zwar bald.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >