Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 13:39 Uhr
Thema: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? Antwort auf: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? von Samiel
>>Ich hätte niemals gedacht, dass ein vorläufiger Verzicht auf meinen Vote mich in ein derart schlechtes Licht stellen würde. Aber vielleicht schraubst Du auch nur gerade die Birne heraus?
>2/3 der Mitspieler haben scheinbar gar keine Meinung dazu - ich würde mir an >deiner Stelle nicht allzu viele Sorgen machen.


Ich habe schon eine Meinung- nur muß ich die nicht wieder und wieder begründen. Und ich werde diese Runde nicht den Fehler machen, den ich letzte getätigt habe: auf Teufel komm raus das Unschuldslamm geben und vor lauter Anstrengung und Wahrhaftigkeit den Mafiascum übersehen. Don hält sich auch arg zurück und es schadet ihm nicht. Ich nehme mir diesmal raus eben nicht hinter euch herzulaufen und frank und frei alles offenzulegen, sondern warte erstmal. Mit Bedacht.

Was Random angeht: ich werde nicht gegen ihn voten. Er schreibt zuviel, er ist berechen/einschätzbar. Unnützer kill im Moment. Mich würde viel mehr interessieren wer hier zu seiner Rolle wie ein Part der Gebrüder Grimm lügt und wer nicht- das sollte sich demnächst klären. Und das wäre ja schonmal was. Mein Vote auf Felix ist in Stein gemeißelt, egal wie lustig das alle finden.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >