Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 13:03 Uhr
Thema: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? Antwort auf: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? von Samiel
>Das war jetzt nicht direkt als Angriff gedacht, eher als Amüsemang darüber, dass dir der Arsch auf Grundeis geht .

Es ist immerhin MEIN ARSCH, Herrgottnochmal! :)

>Schau dir den bräsigen Haufen hier doch an ! Seit Freitag hat außer Don, Dir und mir niemand irgendwas gemacht. NADA ! Wenn 6 Leute 4 Tage lang nichts schreiben sieht es meiner Meinung nach nicht wirklich gut für die Stadt aus.

Nunja, da war ja auch ein Wochenende dazwischen. Der erste Lynch wird die Sache ins Rollen bringen.

>Aaaaber, vielleicht willst du deine Carniliebe jetzt extra durch den vote tarnen ? Ich glaube, da drehen wir uns im Kreis.

Ich glaube nicht. Wenns nach mir geht, muss der gute Carnolito am Freitag baumeln, denn  - und da sind wir uns hoffentlich einig - auf einen Lynch zu verzichten, bringt uns nicht weiter. Und die anderen Verhalten sich entweder zu ruhig oder haben  derzeit Argumentatorische Probleme (Action-Hero) die sich auch auf andere Gründe zurückführen ließen. Oh Gott. Was wirft das wohl für ein Licht auf mich, wenn Carni am Ende unschuldig wäre?

>2/3 der Mitspieler haben scheinbar gar keine Meinung dazu - ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Sorgen machen.

Tja, ich mache mir ja auch bei drei von fünf Stimmen auf meinen Hauptkandidaten in die Hose. :)

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >