Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 12:55 Uhr
Thema: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? Antwort auf: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? von Samiel
>Das war jetzt nicht direkt als Angriff gedacht, eher als Amüsemang darüber, dass dir der Arsch auf Grundeis geht .

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. An JEGLICHER Äußerung hier kann man was bekritteln und was verdächtiges finden. Da hier wenig los ist, stürzen sich halt Aasgeier wie Samiel oder ich auf die einsamen, verlassenen Schafe! =D

>Schau dir den bräsigen Haufen hier doch an ! Seit Freitag hat außer Don, Dir und mir
>niemand irgendwas gemacht. NADA ! Wenn 6 Leute 4 Tage lang nichts schreiben sieht es meiner Meinung nach nicht wirklich gut für die Stadt aus.


Wenn ich aus den wirren Votes herauslesen könnte, wer wieviele Stimmen hat, ich würde auch mal wen voten, for god's sake! Aber so ist mir das zu undurchschaubar. c, walte Deines Amtes!

>Aaaaber, vielleicht willst du deine Carniliebe jetzt extra durch den vote tarnen ? Ich glaube, da drehen wir uns im Kreis.

Diese "Jetzt erst recht!"-Einstellung ist genau das selbe in Grün. Genau das tun, was erst mal der Mob will, damit er abläßt von einem und damit ist die Sache ja noch nicht final. Wenn es wirklich eng wird, kann man ja noch gegen wen anders intervenieren und so wieder Stimmen abziehen. Soll jetzt kein Vorwurf oder eine Verdächtigung sein, kann aber...

>2/3 der Mitspieler haben scheinbar gar keine Meinung dazu - ich würde mir an deiner Stelle nicht allzu viele Sorgen machen.

Japp. Ganz ehrlich, ich würde gerne mal Stimmen häufen. Ich könnte meinen, Felix hat derzeit die Poleposition. Evtl. sollte man da mal Bewegung forcieren...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >