Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 12:24 Uhr
Thema: Re:Ein italienisches Fähnchen im Wind ? Antwort auf: Ein italienisches Fähnchen im Wind ? von Samiel
>Danke Random_H, für dieses imposante Beispiel an Opportunismus. "Weil mir der Unvote offensichtlich geschadet hat" ist eine exzellente Begründung für einen vote .

Samiel, ich kann kaum glauben, dass man dreimal in Folge Mafia ist, aber so langsam weht meine "Fahne" immer mehr in Deine Richtung.

Wo - bitte - wo ändere ich meine Meinung, gleich einer Fahne im Wind? Die Richtung war seit dem ersten Vote dieselbe (Carni), eine Zeit lang blies er einfach nicht so stark, weshalb ich meinen Vote auf Eis gelegt habe. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich bereits damals, bei meinem Unvote, vorbehalten habe wieder auf Carni zu voten ("Ich will nochmal drüber nachdenken und bevor Carni hier in meiner Abwesenheit eine umgedrehte Krawatte angelegt bekommt unvote ich ihn. Fürs erste." Hervorhebung nachträglich eingefügt). Es war einfach nicht an der Zeit, damals, für 3 von 5 Stimmen und dazu stehe ich nach wie vor. Ich bin bei einem derartigen Stand nicht so gelassen wie Du. Warum ist das wohl so?

Im übrigen ist es einfach so: Mein Unvote hat mir in der Hinsicht geschadet, dass Don Cosmo sich vorstellen könnte, mich und Carni nachts bei "multo amore" im selben Bettchen liegen zu sehen. Dass dies nicht so ist, wollte ich mit der Erneuerung meines Votes (ganz davon abgeshen, dass Carni noch immer Top-of-the-List ist) ein für alle Mal aus der Welt räumen. Ich bin ein ehrbarer Bürger.

Ich hätte niemals gedacht, dass ein vorläufiger Verzicht auf meinen Vote mich in ein derart schlechtes Licht stellen würde. Aber vielleicht schraubst Du auch nur gerade die Birne heraus?

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >