Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 12:07 Uhr
Thema: Neuer Teaser & Mehr (GANZ DICKE SPOILER!!!) Antwort auf: 4 neue Teaser (SPOILERS!!!) von Sascha

[http://www.youtube.com/watch?v=87O3G1gUDtQ]

Whoah, der olle dessen Frau gestorben ist hat Sawyer am Strand gestellt. oO









Dicke Spoiler der nächsten Episoden.

3x07 - Not in Portland
abc Ausstrahlung am 07. Februar 2007

-Charlie wird von Desmond angegriffen.
-Es stirbt jemand, jedoch keiner, um den man weint.
-Kate und Sawyer finden unter den "Anderen" einen Verbündeten

3x08 Flashes Before Your Eyes
abc Ausstrahlung am 14. Februar 2007

-Charly und Hurley versuchen herauszufinden, was mit Desmond passierte, nachdem der
Hatch explodierte, und wieso er nach der Explosion so seltsam ist.
-Die Rückblenden handeln von Desmond und man erfährt von seinem Leben, bevor er zur
Armee gegangen ist.

3x09 Stranger in a Strange Land
abc Ausstrahlung am 21. Februar 2007

-Die Rückblenden erzählen von Jacks Reisen nach Bangkok und Thailand. Außerdem erfährt
man etwas über einen begabten Tätowierer und die Bedeutung von Jacks Tatoos
-In dieser Folge kommt eine mysteriöse, asiatische Frau vor, welche English und noch
eine andere Sprache spricht

3x10 Tricia Tanaka is Dead
abc Ausstrahlung am 28. Februar 2007

-In den Rückblenden von Hurley erfährt man, das Hurley ein Fastfood Restaurant eröffnen
wollte, welches Hühnerfleisch verkauft, doch einen Tag vor der großen Eröffnung des
Fastfood Restaurant wird es durch einen Meteoriten zerstört.
-Hurley findet auf der Insel ein Auto, welches aber nur noch Schrott ist.
-Rousseau kommt in dieser Folge zurück

3x11 Enter 77
abc Ausstrahlung am 7. März 2007

-Die Flashbacks handeln von Sayid und einem irakischen Paar, welches ein Restaurant
in Paris eröffnet.

3x12 Par Avion
abc Ausstrahlung am 14. März 2007

-Die Folge wird sich um Claire und ihre Rückblenden drehen, welche in Australien mit einem
Doktor und einem Polizisten spielen.

Quelle: Men-of-Faith.de

Und, ThEmIsFiTiShErE berichtet das Michael wieder auftaucht. Aber, in einem Kommentar
stand das Michael ja eine Bandage hatte als er mit Walt weg ist, die fehlt auf den Fotos.
< Auf diese Nachricht antworten >