Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.01.2007 11:29 Uhr
Thema: Ich werde wieder voten. Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Und zwar nicht weil gerade irgendetwas passiert wäre, was meinen Verdacht bestätigen würde. Sondern einfach, weil mir der Unvote offensichtlich geschadet hat. Weiter unten sinniert Don Cosmo auf Samiels Post hin, dass ich ja evtl. mit Carni unter einer Decke stecke könnte, zur Tarnung auf ihn votete, mir die Sache bei drei Votes zu heiß geworden ist und ich deshalb meine Stimme wieder abzog.

Das ist natürlich nicht der Fall, Carnivore ist nach wie vor mein Topkandidat auf den Strick und das werde ich gleich durch einen erneuten Vote auf ihn bestätigen.

Sollte er unschuldig sein (was gut möglich ist in der ersten Runde) tut es mir für uns leid, aber sorry: ein Fleischfresser, der per von random.org die Rolle des (mir völlig unbekannten) Burgersammlers Peter Pepper (danke, Wikipedia!) spendiert bekommt ist schon ein cooler Zufall - oder eben ein recht augenzwinkerndes Pseudonym für einen der Spaghettis. Peter Pepper ist auf jeden Fall ein Claim, der weitgehend ausschließt, dass noch jemand anderes in diesem Spiel so heisst - eben aufgrund des niedrigen Bekanntheitsgrades.

Darüber hinaus wählt er gern den Weg des geringsten Widerstandes, reagiert meist nur und provoziert recht sinnfrei ins Blaue hinein. Er votete recht flapsig begründet sehr schnell für Sebadoh und ihr wisst mittlerweile wie allergisch ich reagiere, wenn man Votes ohne Begründung anhäuft.

Nummer zwei ist weiterhin Felix, den ich aber vor allem wegen seines hilflosen "Action-Hero"-Gestammels (imo wäre er kreativ genug, sich eine coole Rolle auszudenken, wenn er müsste) und der allgemeinen Passivität erst noch weiter beobachten möchte.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >