Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2007 11:18 Uhr
Thema: Re:Humvee Traffic Driving in Baghdad Antwort auf: Re:Humvee Traffic Driving in Baghdad von Samiel
>Die wollen einfach nicht stehen bleiben, weil sie sonst gesprengt werden.

Dann ist es doch fast verständlich. Aber evtl. bumpern die grade in das nächste Bomb-Mobil hinten rein und *kapow* ... war's das. Wieviele Autos werden eigentlich täglich gesprengt im Irak? Ich höre meist nur noch "Bei mehreren Anschlägen kamen heute mal wieder 138 Menschen im Irak ums Leben..."

>Wenn ich mal ein halbes Jahr die Sandnigger mit meinem Hummi aus dem Weg geschoben habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass mein Fahrstil daheim zumindest vorrübergehend eine gewisse Abgeklärtheit vermissen lässt. Wie sich das wiederum auf die anderen Verkehrsteilnehmer auswirkt, welche es nicht wie die Irakis gewohnt sind, das GI Joe durch kommt wenn er durch will, und welche mitunter auch bewaffnet sind und Kratzer an ihren Autos genauso gerne mögen wie mein Opa - das male ich mir lieber nicht aus.

Auch wieder wahr. Das erinnert mich an einen furchtbar alten Witz.

Ich möchte sterben wie mein Großvater: im Schlaf, ruhig und friedlich.
Und nicht wie sein Beifahrer, schreiend, weinend und von Angst erfüllt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >