Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2007 11:05 Uhr
Thema: Re:Humvee Traffic Driving in Baghdad Antwort auf: Re:Humvee Traffic Driving in Baghdad von Don Cosmo
>>>[http://www.youtube.com/watch?v=Yco1deXOzN8]
>>>
>>>HAHA! Wie Geil =)
>
>Finde das eher recht assig. Haben die Amis nicht schon einen genügend schlechten Ruf "dort unten"?


Die wollen einfach nicht stehen bleiben, weil sie sonst gesprengt werden.
>
>>Ich frag mich wie die fahren, wenn sie wieder nach Hause kommen.
>
>Macht das was aus? Wenn ich mir die Schrottkarren bei "P1mp ma rid3" so anschaue, ist es wohl vollkommen egal, wie das Auto aussieht, ob es brennt während der Fahrt und ob noch alle vier Reifen dran sind...
>

Wenn ich mal ein halbes Jahr die Sandnigger mit meinem Hummi aus dem Weg geschoben habe, könnte ich mir gut vorstellen, dass mein Fahrstil daheim zumindest vorrübergehend eine gewisse Abgeklärtheit vermissen lässt. Wie sich das wiederum auf die anderen Verkehrsteilnehmer auswirkt, welche es nicht wie die Irakis gewohnt sind, das GI Joe durch kommt wenn er durch will, und welche mitunter auch bewaffnet sind und Kratzer an ihren Autos genauso gerne mögen wie mein Opa - das male ich mir lieber nicht aus.
< Auf diese Nachricht antworten >