Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2007 10:03 Uhr
Thema: 15 Jahre Haft für Oralverkehr Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

15 Jahre Haft für Oralverkehr

(...)

Der Fall sorgte für Empörung in den USA, ähnlich wie der des 20-jährigen Genarlow
Wilson. Als 17-Jähriger hatte er bei einer Party Oralsex mit einer damals 15-Jährigen.

Selbst der Staatsanwalt räumte ein, dass dies freiwillig und ohne Zwang geschehen
sei, wie auf den Videos von der Party zu sehen sei. Wilson wurde vor vier Wochen
dennoch zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil Oralsex mit einem Mädchen unter 16 Jahren
im US-Bundesstaat Georgia als Kindesmissbrauch gilt - egal, ob der Täter selbst noch
minderjährig ist. Hätte Wilson statt Oralsex normalen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen
gehabt und es womöglich gar geschwängert, hätte er nach Georgias Gesetz zu höchstens einem
Jahr Haft verurteilt wegen können.

Quelle: USA-USA!

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 29.1.2007 10:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >