Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2007 13:23 Uhr
Thema: Ich fürchte ich werde heute abend Felix nominieren. Antwort auf: Diskussionsthread: Tag eins von c
Nein, ich habe keinen konkreten Verdacht gegen ihn.
Ich habe überhaupt keinen Verdacht gegen irgendwen.
Es ist bloß genau so gekommen wie ich es befürchtet hatte. Keiner will irgendetwas von sich preisgeben (und sei es der bescheuerte Name), da wird schon mal lieber 24 Stunden (Echtzeit) gar nichts gesagt.
Ich habe mir für diesen Fall vorgenommen einfach jemanden zu nominieren der wenig sagt und meine Wahl fiel deswegen auf Felix, weil er auf mich den Eindruck macht (entschuldige bitte wenn ich mich irre) als wenn er keinen Bock hätte.

Ich warte jetzt mal noch ein paar Stunden ab (vielleicht erzählt ja doch noch einer was, was mich stutzig macht) anderenfalls ist das hier sozusagen schon mal als meine Begründung für meine bevorstehende, unbegründete Nominierung zu verstehen.
< Auf diese Nachricht antworten >