seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2007 12:46 Uhr
Thema: Re:Calling Names and pointing Fingers! Antwort auf: Calling Names and pointing Fingers! von Don Cosmo
>>Ich bin exakt so planlos wie alle anderen. Mein vote bleibt stehen, auch wenn ich wunderbarerweise gleich zwei Leute verdächtige, denen du dispens erteilst.
>
>Ja, also Bloodflower und Felix, das sind ja schon prinzipiell zwielichtige Gestalten! Recht so! :p
>
>>Oder gerade weil das so ist. Mehr kann ich nicht sagen, die Char Aktion ist ja auch wieder eingeschlafen nachdem keiner wirklich anfangen möchte. Wir haben ja noch ne Woche...
>
>Juhu, auf ins kalte Nass! Mit gutem Beispiel voran bin *tusch* die gute Tam aus Rodland. Insofern habe ich einen Zauberstab und ... god, I know how to use it!


Unglaublich, mit wem ein 17-Millionenseller wie meine Wenigkeit so abhängen muss: Peter Pepper, Tam aus Rodland und wer da noch kommen mag. Damit steht ja wohl fest wer zu Bürgermeister gewählt wird, oder? :)
< Auf diese Nachricht antworten >