Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2007 11:00 Uhr
Thema: Re:Wie siehts bei euch aus? Antwort auf: Wie siehts bei euch aus? von sui

>Wobei ... und das ist jetzt die Krux .. uns das wohl nicht oder praktisch nicht weiterbringen wuerde. Am naechsten Tag waeren wir kaum weiter.
>Kann mir jemand sagen wie in den 2 Spielen zuvor der erste Lynch entschieden wurde und was da den Ausschlag gegeben hat?
>

Beim ersten Mal war es glaube ich sehr chaotisch, weiß gar nicht mehr, wer da wen warum getötet hat. Beim zweiten Mal habe ich als Mafioso membran den Todesstoß gegeben, nachdem der sich als Cop geoutet hatte. Er hatte sich irgendwie so halb widersprochen, und ich habe daraus ein fadenscheiniges Argument gezimmert. Weil membran aber ziemlich Amok gespielt hatte (zumindest in den Augen der rechtschaffenen Bürger), konnte ich ungeschoren davonkommen.
< Auf diese Nachricht antworten >