Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2007 11:44 Uhr
Thema: Schweiger mit Portier verwechselt Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Schweiger mit Portier verwechselt

Brad Pitt, Lover von Angelina Jolie, hat Til Schweiger offenbar jüngst irrtümlich
für einen Portier gehalten und entsprechend unfreundlich behandelt.

Brad Pitt habe in Berlin einmal mit ihm frühstücken wollen, sagte der deutsche
Schauspieler der BUMS-Zeitung vom Mittwoch. Jolie habe ihrem Lebensgefährten
die DVD von Schweigers Film "Barfuß" vorgespielt. Er habe dann Pitts Geheimnummer
im Hotel gewählt, erzählte Schweiger. Der Hollywoodstar habe ihn aber nur gefragt,
was er wolle, woraufhin er wutentbrannt den Hörer aufgeknallt habe. "Später klingelte
das Handy - Angelina: ´Brad hat dich mit dem Portier verwechselt - der heißt auch Til´",
sagte Schweiger.

Quelle: Portier-und-stolz-darauf.de
< Auf diese Nachricht antworten >