Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2007 11:37 Uhr
Thema: Heintje findet Bohlen armselig Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa

Heintje findet Bohlen armselig

"Es ist schon armselig, wie sich Bohlen wichtig macht", sagt Simons zu LOCUS Online.
Obwohl er bevorzugt Sportsendungen, Dokus und Tierfilme schaut, kann Heintje derzeit
Bohlen nicht entkommen: "In der Stube meines Reitclubs läuft schon manchmal dieses
Casting, da muss man ja hinschauen." Wenn Heintje auf Bohlen losgeht, ist es ein
wenig so, wie wenn sich ein netter Gast bei einer Kneipenschlägerei ein Herz fasst.
Er schiebt sich nach vorne, bis ins Zentrum des Kampfgeschehens. Dort suhlt sich der
bullige Obermacho im Sangriasud und schlägt wild um sich, bis ihn einer am Ärmel
zupft und sagt: Hey, so geht das nicht. "Verbale Gewalt, wie sie Bohlen betreibt,
muss wirklich nicht sein. Viele Sprüche sind unter der Gürtellinie", sagt Simons.

Quelle: LOCUS-ONLINE
< Auf diese Nachricht antworten >