Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2007 10:34 Uhr
Thema: Re:Nein, trotzdem bist du seeeeeeeehr verdächtig! Antwort auf: Re:Nein, trotzdem bist du seeeeeeeehr verdächtig! von seBADoh
>>>>>Deine Schöpferin hat Anfang der Achtziger gerade mal das Laufen gelernt, ich glaube nie und nimmer, dass so ein bedeutungsloser C-Videospielcharakter von 1982 vergeben wurde. Das ganze richt, bzw stinkt nach mafiöser Scheinexistenz. Ich kann zwar nichts beweisen, aber für mich ist das ein Anhaltspunkt für einen möglichen Vote.
>>>>
>>>>Ha, ha, ha, ha, ha...
>>>>Also viel weiter hättest Du dieses Argument nun aber wirklich kaum herholen können.
>>>>Wie auch immer. Ich weiß jetzt nicht wie alt c ist, aber ICH zumindest habe sofort ein Bild von dem Typen vor Augen, wenn ich an das Spiel denke.
>>>
>>>Also ich und bestimmt auch viele der anderen Kinder hier kennen diesen ominösen Koch nicht. Hat der Typ eigentlich einen Namen?
>>>
>>Also ich kann das jetzt nicht genau sagen, aber laut c heißt der Peter Pepper.
>
>Ok, du bist Peter Pepper.
>>
>>>>Ich habe es übrigens auch auf einer meiner zahlreichen Classic Compilations für die PS2.
>>>
>>>Ach, da hast du die Idee für diesen fraud her! :)
>>
>>Ja, genau.
>>
>>>Auf welcher PS2-Compilation ist es denn? Auf der Intellivision Lives ist es afair nicht drauf.
>>
>>Boah, alter... ich hab keine Ahnung und ehrlich gesagt auch keinen Bock die jetzt alle durchzugehen. Es könnte allerdings auch sein das ich das mit einem anderen, ähnlichen Spiel verwechselt habe.
>>Es gab ja so einige in der Richtung, bei denen man auch mal Bier zapfen mußte und so.
>>Möglicherweise verstärkt dieser "Widerspruch" jetzt deinen Verdacht gegen mich, aber bei der Arbeit kann ich leider nicht immer so ganz akkurat meine ganzen Spiele durchgehen.
>>Es könnte auch ebensogut eine Klassikersammlung auf der PSP gewesen sein.
>>Ich weiß es jetzt wirklich nicht genau.
>
>Naja, meine Unwissenheit spricht ja nicht gegen dich. Es hat mich nur interessiert, da Burgertime auf den ganzen Capcom, Taito, Namco, etc pp PS2/PSP Compilations, die ich kenne, nicht enthalten ist.


Wenn ich mal Zeit habe guck ich mal nach.
< Auf diese Nachricht antworten >