seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2007 10:31 Uhr
Thema: Re:Nein, trotzdem bist du seeeeeeeehr verdächtig! Antwort auf: Re:Nein, trotzdem bist du seeeeeeeehr verdächtig! von Carnivore
>>>>Deine Schöpferin hat Anfang der Achtziger gerade mal das Laufen gelernt, ich glaube nie und nimmer, dass so ein bedeutungsloser C-Videospielcharakter von 1982 vergeben wurde. Das ganze richt, bzw stinkt nach mafiöser Scheinexistenz. Ich kann zwar nichts beweisen, aber für mich ist das ein Anhaltspunkt für einen möglichen Vote.
>>>
>>>Ha, ha, ha, ha, ha...
>>>Also viel weiter hättest Du dieses Argument nun aber wirklich kaum herholen können.
>>>Wie auch immer. Ich weiß jetzt nicht wie alt c ist, aber ICH zumindest habe sofort ein Bild von dem Typen vor Augen, wenn ich an das Spiel denke.
>>
>>Also ich und bestimmt auch viele der anderen Kinder hier kennen diesen ominösen Koch nicht. Hat der Typ eigentlich einen Namen?
>>
>Also ich kann das jetzt nicht genau sagen, aber laut c heißt der Peter Pepper.


Ok, du bist Peter Pepper.
>
>>>Ich habe es übrigens auch auf einer meiner zahlreichen Classic Compilations für die PS2.
>>
>>Ach, da hast du die Idee für diesen fraud her! :)
>
>Ja, genau.
>
>>Auf welcher PS2-Compilation ist es denn? Auf der Intellivision Lives ist es afair nicht drauf.
>
>Boah, alter... ich hab keine Ahnung und ehrlich gesagt auch keinen Bock die jetzt alle durchzugehen. Es könnte allerdings auch sein das ich das mit einem anderen, ähnlichen Spiel verwechselt habe.
>Es gab ja so einige in der Richtung, bei denen man auch mal Bier zapfen mußte und so.
>Möglicherweise verstärkt dieser "Widerspruch" jetzt deinen Verdacht gegen mich, aber bei der Arbeit kann ich leider nicht immer so ganz akkurat meine ganzen Spiele durchgehen.
>Es könnte auch ebensogut eine Klassikersammlung auf der PSP gewesen sein.
>Ich weiß es jetzt wirklich nicht genau.


Naja, meine Unwissenheit spricht ja nicht gegen dich. Es hat mich nur interessiert, da Burgertime auf den ganzen Capcom, Taito, Namco, etc pp PS2/PSP Compilations, die ich kenne, nicht enthalten ist.
< Auf diese Nachricht antworten >