Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2007 00:17 Uhr
Thema: Bastelkit für sehr viel Spaß! Antwort auf: Noch mehr Spaß mit Mschl von Rinoa
(Voller Genuss dieses Postings nur in PP-"Loginvision" mit aktivierter Bildanzeige möglich!)


Da ich faul bin, aber im Gegensatz zu Sascha zu meinen Links immer noch Spaß vermitteln möchte und nicht den Eindruck, das ich die Nachrichtenagentur Reuters bin, hier ein kleiner Wegweiser zu sehr viel Spaß on your very own wikipedia:

Die Artikelsammlung "Sexualität in Japan"!

[http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sexualit%C3%A4t_in_Japan]

Und da Wikipedia toll ist und viel bessere Comedy hergibt als das "Panorama" von Spon, hier ein Piktogramm der typischen Tagesroutine von Peter Kloeppel (eigentlich wollte ich Samiel schreiben!):

< Auf diese Nachricht antworten >