Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 21:20 Uhr
Thema: Re:Wöh? Antwort auf: Re:Wöh? von Samiel
>>>>Kein System. Meine Rollenbezeichnung lautet "Action Hero". System?
>>>
>>>Ich dachte eigentlich, dass jeder eine Videospielfigur verkörpert. Du bist einfach ein namenloser "Action Hero" ? Und als "Action Hero" hats du dann noch nicht mal Sonderfertigkeiten ? Das ist doch hinten und vorne gelogen - allerdings so plump, dass es schon wieder zu auffällig ist.
>>
>>Sonderfertigkeiten hab ich auch. Hab ich das je abgestritten?
>
>Jo, öh, hier so:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=148937]


Dann tut mir leid, das die Formulierung "Ich bin kein Doc, oder so" so unklar war. Ich bin kein Doc, ich bin kein Mafia, ich bin auch kein Pölizei, ich bin "Action Hero". Ich habe Sonderfunktionen, die erstmal nicht interessieren. Einerseits, weil ich nicht genau weiß, wieviel ich verraten darf und wieviel ich verraten möchte.

>
>>Ich seh ausserdem auch nicht allzu viele Leute ihre Sonderfertigkeit verraten, ist das Pflicht?
>
>Auf keinen Fall. Aber man sollte vielleicht bei einer Version bleiben.


Okeh.

>>Sorry, ich klinge für einen Townie anscheinend zu angepisst, aber ich bin genervt, das keiner mir glaubt.
>
>DAS ist das Spiel, Süßer.


Ich hab ja gesagt, das ich dich immer mehr hasse.
< Auf diese Nachricht antworten >