Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 21:14 Uhr
Thema: Re:Wöh? Antwort auf: Re:Wöh? von Felix Deutschland
>>>Kein System. Meine Rollenbezeichnung lautet "Action Hero". System?
>>
>>Ich dachte eigentlich, dass jeder eine Videospielfigur verkörpert. Du bist einfach ein namenloser "Action Hero" ? Und als "Action Hero" hats du dann noch nicht mal Sonderfertigkeiten ? Das ist doch hinten und vorne gelogen - allerdings so plump, dass es schon wieder zu auffällig ist.
>
>Sonderfertigkeiten hab ich auch. Hab ich das je abgestritten?


Jo, öh, hier so:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=148937]

>Ich seh ausserdem auch nicht allzu viele Leute ihre Sonderfertigkeit verraten, ist das Pflicht?

Auf keinen Fall. Aber man sollte vielleicht bei einer Version bleiben.
>
>Sorry, ich klinge für einen Townie anscheinend zu angepisst, aber ich bin genervt, das keiner mir glaubt.


DAS ist das Spiel, Süßer.
< Auf diese Nachricht antworten >