seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 18:03 Uhr
Thema: PS: an alle! Antwort auf: Nein, trotzdem bist du seeeeeeeehr verdächtig! von seBADoh
>>>Der Nutzen ist, dass sind die Leute in Widersprüche verstricken, wie es Felix und Carnivore (warum? lest mal genauer!) schon getan haben.
>>
>>Wo denn bitteschön?
>
>Du hast dir selbst nicht widersprochen, so wie Felix, sondern geflunkert, oder?
>Deine Schöpferin hat Anfang der Achtziger gerade mal das Laufen gelernt, ich glaube nie und nimmer, dass so ein bedeutungsloser C-Videospielcharakter von 1982 vergeben wurde. Das ganze richt, bzw stinkt nach mafiöser Scheinexistenz. Ich kann zwar nichts beweisen, aber für mich ist das ein Anhaltspunkt für einen möglichen Vote.


Vielleicht schätze ich das Ganze auch falsch ein: Wie schaut das eigentlich bei euch anderen aus? Spielen eure Charaktere in der Burgertime- oder in der Tetris-Liga/Zeit?
< Auf diese Nachricht antworten >