Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 15:58 Uhr
Thema: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! Antwort auf: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! von seBADoh
>>Was soll denn bitte so schwer daran sein, sich als Mafioso einen harmlosen Videospielcharakter zu wählen und den hier zu claimen ? "Ich bin Prinzessin Peach und kann nichts", "Ich bin Frogger und kann nichts", "Ich bin der Space Taxi Fahrer und kann nichts" etc.etc.pp.- Wo ist das Problem ?
>
>Man darf sich nicht in Widersprüche verrennen.
>

Und der Widerspruch wäre ? Dass ich das nächste mal aus Versehen einen anderen Namen schreibe ? Also bitte....

>>Ganz zu schweigen von den Millionen nichtsnutzigen, wenig bekannten NPCs, die man sich raussuchen kann.
>
>Glaube kaum, dass wir es in unserer Stadt mit irgenwelchen unbekannten und völlig uninteressanten Videospielcharaktern zu tun haben und DAS schränkt die Auswahl sehr ein. Zu dem kommt, dass Master c sich was bei Namen- und Rollenverteilung gedacht hat.
>

Ja ? Also ich kenne "Burger Time" nicht, schon gar keinen Koch daraus.
>>
>>Wie soll man sich denn verquasseln, wenn man einfach auf stinkigen Nichtskönner claimt ? Beispiel: Ich bin Mafia und sage mein Charakter wäre Caveman aus Ugh-lympics und ich könnte nichts. Wo soll ich mich denn da verquatschen ???
>
>Ughlympics ist kein Video- sondern ein Computerspiel. Also meine Stimme würdest du dafür bekommen.
>

Tetris gab's auch erst für den Computer und dann für den Gameboy. Und jetzt ? Caveman war jetzt auch nur ein Schuss aus der Hüfte - im Ernstfall würde ich mir wohl etwas mehr Mühe geben.

>>Ich habe keine Sonderinformationen, welche ich verbergen müsste - ich habe keine Talente, deren (Nicht-)Einsatz ich rechtfertigen müsste - ich gebe einfach einmal meinen Namen preis und brauch weiter nichts zu der Rolle sagen. Wo ist da der Nutzen ?
>
>Der Nutzen ist, dass sind die Leute in Widersprüche verstricken, wie es Felix und Carnivore (warum? lest mal genauer!) schon getan haben.


Aha. Muss ich dann wohl mal machen....
< Auf diese Nachricht antworten >