Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 15:08 Uhr
Thema: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! Antwort auf: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! von Carnivore

>>Was soll denn bitte so schwer daran sein, sich als Mafioso einen harmlosen Videospielcharakter zu wählen und den hier zu claimen ? "Ich bin Prinzessin Peach und kann nichts", "Ich bin Frogger und kann nichts", "Ich bin der Space Taxi Fahrer und kann nichts" etc.etc.pp.- Wo ist das Problem ? Ganz zu schweigen von den Millionen nichtsnutzigen, wenig bekannten NPCs, die man sich raussuchen kann.
>>
>Das ist mir auch klar daß die Videospielecharaktere keinerlei Aussagekraft haben, aber die sind momentan nun mal alles was wir haben. Und das ist zumindest irgendetwas worüber wir uns überhaupt schon mal unterhalten können.
>Und Bloodflowers Auskunft fand ich soweit schon mal ganz hilfreich.


Der hat ja auch seine Sonderfähigkeit preisgegeben. Das ist etwas, worauf man ihn bei Gelegenheit festnageln kann. Ob es klug war, sich zum Mafiaziel zu machen, ist wieder eine andere Frage.

>Was schlägst Du denn stattdessen vor? Das wir alle bis Freigag gar nichts mehr sagen und dann irgendjemanden nominieren? So wie Albert und Du es ja schon getan haben?

Es geht noch bis Freitag nächste Woche und das, was dann beim Voten (für mich) zählt, ist wer für wen gestimmt hat, warum er seine Stimme wieder weggezogene hat, wann das geschehen ist, wer gegen wen stänkert, wer seine Meinungen warum ändert usw. Auf keinen Fall vote ich für oder gegen jemanden, weil er hier irgendeinen Charakter claimt (hab ich mir zumindest vorgenommen).
< Auf diese Nachricht antworten >