Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:58 Uhr
Thema: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! Antwort auf: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! von Samiel
>
>>Wie schon mehrfach erwähnt ist mir auch klar das ich viel Angriffsfläche biete wenn ich viele Informationen preisgebe und gleichzeitig viele Leute angehe, aber es ist mir ehrlich gesagt lieber mich in Gefahr zu begeben, als abzuwarten daß die Zeit verstreicht und jeder am Freitag einfach irgendjemanden nominiert weil bis dahin gar nichts passiert ist.
>
>>Und wieso sollte jemand der nichts zu verbergen hat nichts von sich erzählen?
>>Bei der Mafia ist es klar das er lieber still ist. Die Mafiosi müssen lügen und die Gefahr das sie sich verplappern ist groß.
>>Ein Bürger der die Wahrheit erzählt hat dieses Problem nicht.
>>
>>Ergo sind die die schweigen um einiges mehr verdächtig als die die viel erzählen und sich auf Nachfragen erklären können.
>>
>>Daher mein Aufruf an alle Bürger: Erzählt von euch!
>
>Was soll denn bitte so schwer daran sein, sich als Mafioso einen harmlosen Videospielcharakter zu wählen und den hier zu claimen ? "Ich bin Prinzessin Peach und kann nichts", "Ich bin Frogger und kann nichts", "Ich bin der Space Taxi Fahrer und kann nichts" etc.etc.pp.- Wo ist das Problem ? Ganz zu schweigen von den Millionen nichtsnutzigen, wenig bekannten NPCs, die man sich raussuchen kann.
>

Das ist mir auch klar daß die Videospielecharaktere keinerlei Aussagekraft haben, aber die sind momentan nun mal alles was wir haben. Und das ist zumindest irgendetwas worüber wir uns überhaupt schon mal unterhalten können.
Und Bloodflowers Auskunft fand ich soweit schon mal ganz hilfreich.

Was schlägst Du denn stattdessen vor? Das wir alle bis Freigag gar nichts mehr sagen und dann irgendjemanden nominieren? So wie Albert und Du es ja schon getan haben?
Das machen dann alle, bis auf die Mafiosi natürlich. Die wissen ja was zu tun ist.
< Auf diese Nachricht antworten >