c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:50 Uhr
Thema: Re:Votecount 3 Antwort auf: Votecount 2 von c
Ich mach' mal noch einen, sonst verliere ich den Überblick. Die unvotes könnt ihr auch einfach unter den HAuptast setzen ('Votingthread: Tag eins'), dann muss ich die Daten und Uhrzeiten nicht vergleichen. Ich weiss, ist alles etwas kompliziert, das ganze.

seBADoh 1 (Bloodflower)
Felix Deutschland 1 (Escobar)
Carnivore 1 (Samiel)

Ich hoffe das it richtig.

Not voting: Don Cosmo, Felix Deutschland, sui, Carnivore, seBADoh, Random_H

Bei 9 Spielern erfolgt der Lynch bei 5 Stimmen, die auf einen Spieler entfallen (einfache Mehrheit).

Ihr könnt weiter unter den Hauptast "Votingthread: Tag eins" eure Vote (und unvotes) posten, dann bleibt's so schön übersichtlich.
< Auf diese Nachricht antworten >