Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2007 14:46 Uhr
Thema: Re:Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! Antwort auf: Bürger: Nur mit labern kriegen wir die Mafia klein! von Carnivore

>Wie schon mehrfach erwähnt ist mir auch klar das ich viel Angriffsfläche biete wenn ich viele Informationen preisgebe und gleichzeitig viele Leute angehe, aber es ist mir ehrlich gesagt lieber mich in Gefahr zu begeben, als abzuwarten daß die Zeit verstreicht und jeder am Freitag einfach irgendjemanden nominiert weil bis dahin gar nichts passiert ist.

>Und wieso sollte jemand der nichts zu verbergen hat nichts von sich erzählen?
>Bei der Mafia ist es klar das er lieber still ist. Die Mafiosi müssen lügen und die Gefahr das sie sich verplappern ist groß.
>Ein Bürger der die Wahrheit erzählt hat dieses Problem nicht.
>
>Ergo sind die die schweigen um einiges mehr verdächtig als die die viel erzählen und sich auf Nachfragen erklären können.
>
>Daher mein Aufruf an alle Bürger: Erzählt von euch!


Was soll denn bitte so schwer daran sein, sich als Mafioso einen harmlosen Videospielcharakter zu wählen und den hier zu claimen ? "Ich bin Prinzessin Peach und kann nichts", "Ich bin Frogger und kann nichts", "Ich bin der Space Taxi Fahrer und kann nichts" etc.etc.pp.- Wo ist das Problem ? Ganz zu schweigen von den Millionen nichtsnutzigen, wenig bekannten NPCs, die man sich raussuchen kann.

Es gibt schon genug Townies, die ihre angeblichen Sonderfähigkeiten verraten bzw. angedeutet haben (sui, Bloodflower, Random_H) - kein Mafioso müsste also zur Tarnung irgendwas besonderes können (Wer sagt übrigens, dass es diese Runde überhaupt Doktor und Cop gibt ?)

Wie soll man sich denn verquasseln, wenn man einfach auf stinkigen Nichtskönner claimt ? Beispiel: Ich bin Mafia und sage mein Charakter wäre Caveman aus Ugh-lympics und ich könnte nichts. Wo soll ich mich denn da verquatschen ??? Ich habe keine Sonderinformationen, welche ich verbergen müsste - ich habe keine Talente, deren (Nicht-)Einsatz ich rechtfertigen müsste - ich gebe einfach einmal meinen Namen preis und brauch weiter nichts zu der Rolle sagen. Wo ist da der Nutzen ?
< Auf diese Nachricht antworten >